Hallo Februar – so SCHÖN ist es im Winter!

Meine lieben Kundinnen und Kunden, 

es ist Februar und der letzte Monat des Winters bricht an! Draußen ist es noch kalt, frostig und winterlich. Die perfekte Zeit also, um der Haut ein klein wenig Extrapflege zu gönnen.

 🌿Green Peel – die Kraft der Kräuter

Green Peel, auch Kräuterschälkur genannt, ist ein intensives Hautpeeling auf der Basis von ausgesuchten Kräutern, Enzymen und Vitaminen, die sanft in die Haut eingearbeitet werden. Es gibt drei verschiedene Behandlungsmethoden, die individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden. Informiert euch sehr gerne hier über unsere hochwirksamen Green Peel Behandlungen, oder ruft mich jederzeit an. 

Hier das Ergebnis einer glücklichen Patientin: 

💞 Be my Valentine!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Wie wäre es mit einem Kosmetikgutschein zum Valentinstag für eine entspannende Behandlung und kleine Auszeit vom Alltag? Wir finden, es kann ruhig etwas Besonderes sein.

Kleiner Tipp: Der Gutschein kann auch online bestellt werden.

🌸 Microblading und onkologische Kosmetik-Behandlungen für starke Frauen

Am 04.02.2022 ist Weltkrebstag. Seit 2021 bin ich auch ausgebildete onkologische Kosmetikerin und biete zudem kostenloses Microblading (ich berechne lediglich die Materialkosten) für jede Frau an, die an Krebs erkrankt ist. Ich möchte gerne etwas zurückgeben, da ich so viel Gutes erfahren habe.

🍽 Rote Bete – jetzt kommt Farbe auf den Tisch! 

Rote Bete ist ein echter Vitaminkick und eine der gesündesten Gemüsesorten überhaupt. Neben Betanin wirken Vitamin C, Magnesium, Folsäure und verschiedene B-Vitamine antioxidativ und schützen die Haut vor freien Radikalen, die die Hautalterung beschleunigen. Die Beauty-Booster kurbeln außerdem die Kollagenproduktion an, straffen das Gewebe, helfen bei unreiner Haut und sorgen für ein jugendliches Hautbild. Hier habe ich ein leckeres Rote Bete Carpaccio gefunden.

Habt einen wunderbaren Februar!

SCHÖNE Grüße 

Eure Tanja Schröder

🎉PS: Kaum zu glauben, aber wahr – makellos Kosmetik wird bereits 10 Jahre alt! Dass das gebührend gefeiert werden muss, steht außer Frage und deswegen fahren wir im März mit hochwertigen und einzigartigen Aktionen und Behandlungen auf. Ihr dürft gespannt bleiben 🥳. 

Verified by MonsterInsights