Meine Lieben,

genießt Ihr die Frische des Februars? Ich auch nicht. 😂

Heute möchte ich Euch über eine neue Behandlung informieren. In den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv mit diesem Treatment auseinandergesetzt, welches mich wirklich beeindruckt hat.

Die Firm & Sculpt Facial Therapy

Die Firm & Sculpt Facial Therapy ist eine transformative Behandlung, die darauf abzielt, den Alterungsprozess zu bekämpfen und die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Insbesondere bin ich von der tiefgreifenden V-Shape-Bindegewebsmassage mit der Retinol Wirkstoffkosmetik von Klapp Cosmetics begeistert, die das Herzstück dieser Behandlung bildet.

Das Treatment zielt darauf ab, hängende Gesichtspartien zu straffen und eine ausdrucksstarke Jawline zu fördern. Das Ergebnis ist einfach wunderbar und ich kann es kaum erwarten, Euch damit zu behandeln.

Firm & Sculpt Facial Therapy zum Kennenlernen:

109,00 EUR  (statt 129 EUR)

bei Buchung im Februar 2024

Helau!

Die närrischen Tage stehen vor der Tür und damit auch die Zeit des Feierns und Genießens. Doch für den Fall, dass der ein oder andere Kater nach der Feierlaune anklopft, habe ich ein besonderes Beauty-Rezept für euch:Zutaten:

  • 1 Stück frischer Ingwer (ca. 2 cm)
  • Saft einer halben Zitrone
  • 1 Teelöffel Honig (optional)
  • 2 Tassen Wasser

Anleitung:

  1. Den frischen Ingwer schälen und in dünne Scheiben schneiden.
  2. Das Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und die Ingwerscheiben hinzufügen.
  3. Den Ingwer etwa 5–10 Minuten köcheln lassen, je nachdem, wie stark Ihr den Geschmack haben möchtet.
  4. Den Topf vom Herd nehmen und den Ingwertee etwa 5 Minuten ziehen lassen.
  5. Den Saft einer halben Zitrone in den Tee geben und nach Belieben Honig hinzufügen, um den Tee zu süßen.
  6. Den Tee in Tassen gießen und warm genießen.

Ingwer-Zitronen-Tee ist bekannt für seine entzündungshemmenden und verdauungsfördernden Eigenschaften. Er hilft, den Körper zu entspannen, den Magen zu beruhigen und die Entgiftung zu fördern, was ihn zu einem idealen Getränk macht, um nach einer durchfeierten Nacht wieder fit zu werden.

SCHÖNE Grüße und einen tollen Karneval wünsche ich euch. Bis bald in meinem Studio. 

Eure
Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights