Monatsspecials im Oktober

Monatsspecial im Oktober
Liebe Kundinnen und Kunden,

der „Goldene Oktober“ ist da, und er bringt nicht nur buntes Herbstlaub, sondern auch strahlende Beauty-Angebote mit sich.

Goldbehandlung

statt 159 EURO
jetzt 139 EURO

Sicherlich habt ihr schon von meiner luxuriösen Goldbehandlung gehört. Diese Gesichtsbehandlung ist ein echtgoldenes Highlight in meinem Studio. Sie verleiht eurer Haut einen goldenen Schimmer, strafft sie und lässt sie strahlen. Normalerweise kostet diese Verwöhnerfahrung 159 Euro, aber im Rahmen meines „Goldenen Oktober“ Angebots könnt ihr sie jetzt für nur 139 Euro ergattern!

Das ist die Gelegenheit, euch selbst zu verwöhnen oder einem geliebten Menschen eine besondere Behandlung zu schenken.

Aber das ist noch nicht alles! Für alle, die sich für eine Luxus-Gesichtspflege aus unserer Anti-Aging-Produktlinie von Christian Breton entscheiden (denkt an Liftox und unsere Goldcremes), gewähre ich einen 25 % Rabatt auf diese Produkte. Perfekt, um eure Haut auch zu Hause mit hochwertigen Pflegeprodukten zu verwöhnen.

makellos Kosmetik Goldbehandlung

Tipps zur Anpassung eurer Hautpflegeroutine an die Herbst- und Wintermonate

Die Herbst- und Wintertage bringen oft eine Veränderung in den Bedürfnissen unserer Haut mit sich. Um sicherzustellen, dass eure Haut auch in den kälteren Monaten strahlt, habe ich einige saisonale Hautpflege-Tipps für euch:

Hydration ist der Schlüssel: Verwendet reichhaltigere Feuchtigkeitscremes, um eure Haut vor dem Austrocknen zu schützen.

Exfoliation nicht vergessen: Peelt eure Haut regelmäßig, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Aufnahme von Feuchtigkeit zu erleichtern.

Lippenpflege: Trockene Lippen sind im Herbst und Winter häufig. Benutzt regelmäßig Lippenbalsam, um sie geschmeidig zu halten.

Sonnencreme nicht vergessen: UV-Strahlen sind das ganze Jahr über präsent. Tragt immer noch Sonnencreme auf, um eure Haut zu schützen.

Vitamine und Antioxidantien: Überlegt, eurer Haut Ergänzungen, Vitamine und Antioxidantien zuzuführen, um sie gesund zu halten.

 

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die wunderbaren und SCHÖNEN Google Bewertungen bedanken. Euer Feedback ist meine Motivation und Inspiration und ich freue mich immer sehr, dort von euch zu lesen. Ein herzliches DANKE geht an euch!

Mit SCHÖNEN Grüßen

eure

Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights