Hydra Maximum Behandlung

Meine SCHÖNEN,

passend zum Sommer möchte ich Euch die Hydra Maximum Behandlung vorstellen. 

Feuchtigkeitskick für eine trockene und müde Haut

Die Hydra Maximum Behandlung wird bei feuchtigkeitsarmer, trockener Haut angewendet, um die Feuchtigkeitsversorgung und /-bindung in der Haut sicherzustellen. Es ist die ideale Behandlung für die von der Sonne beanspruchte Haut. 

Dauer: ca. 60 Minuten, Preis: € 69,00.

 

Extra: Ampullen für das Frische-Erlebnis für zu Hause

Passend dazu gibt es auf die Hydrating Moisture Plus Ampullen einen Nachlass in Höhe von 10%. Die hochwirksamen Ampullen sind in den warmen Sommermonaten eine erfrischende und hydratisierende Pflege für die Anwendung zu Hause.

Freshness on summer days: 

Zur Hydra-Behandlung gibt es zusätzlich eine „Splash“ Ice Balls Massage. Die „Splash“ Ice Balls Massage wirkt wunderbar kühlend und vitalisierend.

Ruft gerne an oder schreibt mir eine WhatsApp an 0160-8070051 zur Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Euch.

SCHÖNE Grüße

Eure
Tanja Schröder

PS: Kennt Ihr schon meine Bonus-Kärtchen? Fragt gerne bei Eurem nächsten Besuch bei mir an.