Hier kommt der SCHÖNE Frühling

Meine lieben Kundinnen und Kunden,
draußen wird es endlich wieder heller, überall entdeckt man die ersten Frühlingsboten, die Sonne wärmt uns und gibt uns wunderbare Energie und Kraft. Also raus in die Natur und an die frische Luft!

Jetzt sind die besten Voraussetzungen, um innerlich und äußerlich wieder voll durchzustarten. Unsere Tipps für den Frühling 2022.

🌿Dr. Schrammek – für eine gesunde Hautpflege

Die Produkte von Dr. Schrammek sind richtige Problemlöser und besonders für spezielle Hautansprüche zu empfehlen. Die Philosophie dahinter „Dermatologie trifft Kosmetik.“
Vielfältige Hautpflegeserien, die auf unterschiedliche Hautbedürfnisse abgestimmt sind, darunter auch Produkte gegen unreine Haut, Hyperpigmentierung, Akne und vieles mehr, sorgen für ein neues, frisches und ebenmäßiges Hautbild.

Daher biete ich -nach einer ausführlichen Hautanalyse – die passenden Pflegeprodukte im März in der Beautybox mit 10 % Nachlass an. Jeder Box wird individuell auf die jeweilige Hautsituation zusammengestellt.

Frühlingserwachen – 5 Tipps für einen erholten Schlaf

Müde, matt und schlapp – dann hat man meist schlecht geschlafen. Bei Erwachsenen zwischen dem 26. und 65. Lebensjahr gelten sieben bis neun Stunden als ideal, sechs Stunden sollten es mindestens sein. Hier meine bewährten Tipps und Tricks zum Einschlafen:

  • Fernseher, Laptop, Smartphone & Co aus dem Schlafzimmer verbannen.
  • Bei einer Raum­temperatur von 15 – 17°Celsius im Schlafzimmer wird es zwischen Kissen und Decken erst richtig gemütlich!
  • Leichtes Stretching und Atemübungen haben eine beruhigende Wirkung und sind damit der ideale Einstieg in eine gute Nacht.
  • Ein Schlummertrunk mit entspannender Wirkung ist etwa heiße Milch mit Honig.
  • Die Erstellung einer To Do-Liste für den nächsten Tag sorgt für einen freien Kopf.

Diese Tipps helfen Ihnen vorwiegend bei harmlosen Schlafstörungen, die bei jedem von uns gelegentlich auftreten können.

Habt einen wunderbaren März!

SCHÖNE Grüße

Eure
Tanja Schröder

🎉PS: Kaum zu glauben, aber wahr – makellos Kosmetik wird bereits 10 Jahre alt! Dass das gebührend gefeiert werden muss, steht außer Frage und deswegen fahren wir bald mit hochwertigen und einzigartigen Aktionen und Behandlungen auf. Ihr dürft gespannt bleiben 🥳.

📱0160-8070051

Verified by MonsterInsights