Meine Lieben,

Happy New Year 2024. Ich hoffe von Herzen, dass ihr die festliche Zeit in vollen Zügen genießen konntet und freue mich darauf, gemeinsam mit euch in ein aufregendes neues Jahr zu starten.

Als kleines Dankeschön für eure Treue starte ich mit einer exklusiven Neujahrsaktion in den Januar:

 

10 % Neujahrs-Rabatt

Energy Plus Essential Ampullen von Dr. Schrammek

Nutzt den Neujahresrabatt zum Beispiel für die Energy Plus Ampulle, einem wahren Energiekick für eure Haut. Diese innovative Ampulle revitalisiert müde Haut und verleiht ihr einen frischen Glanz.

 

Jetzt nur 26 EUR (statt 29 EUR)

Mein persönliches Highlight:

Time Control Intense Lifting von Dr. Schrammek

Diese exklusive Zwei-Phasen-Ampulle ist nicht nur ein Anti-Aging-Booster, sondern auch ein wahres Wundermittel gegen die sichtbaren Zeichen der Zeit. Denn sie kann Mimikfältchen innerhalb von 10 Min. korrigieren.

 

Jetzt nur 59 EUR (statt 66 EUR)

Weitere Ampullen von Dr. Schrammek:

Die Age Refine Ampulle, die dabei hilft, die Anzeichen der Hautalterung zu mildern. Für sensible Haut empfehle ich die Calm Plus Ampulle, die Rötungen reduziert und eure Haut beruhigt. Wenn ihr auf der Suche nach einer klärenden Lösung seid, ist die Impurity Control Ampulle genau das Richtige für euch. Für eine Extraportion Feuchtigkeit empfehle ich die Moisture Plus Ampulle, die eure Haut intensiv hydriert.

Übrigens, die Ampullen von Dr. Schrammek werden nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse eurer Haut abgestimmt, sondern sind auch frei von Mineralöl, Parabenen, Silikonen und PEG-Emulgatoren.

Ich freue mich darauf, euch auch im neuen Jahr bei mir im Studio begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die SCHÖNHEIT des Lebens zu feiern. Lasst uns zusammen strahlen, lachen und jeden Moment genießen.

Möge das neue Jahr euch Glück, Gesundheit und jede Menge strahlende Momente bringen!

SCHÖNE Grüße und einen fantastischen Start ins neue Jahr wünscht euch

Eure

Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights