Agenpads im Angebot; Ideen für den Valentinstag und Karneval 

Liebe Kund:innen,

habt ihr es schon bemerkt? Die Tage werden länger und wir gehen wieder dem Frühling entgegen. Bis es so weit ist, habe ich im letzten offiziellen Wintermonat Februar SCHÖNE Angebote für den Valentinstag und Anregungen für Karneval zusammengestellt. 

Christian Breton Augenpads

14 % Valentins-Nachlass auf die Christian Breton Augenpads – perfekt für einen frischen und strahlende Look am Valentinstag. Auch zum Verschenken!

Statt EUR 25
Jetzt EUR 21,50

Augenpads Christian Breton

💞 Be my Valentine!

Noch keine Geschenkidee zum Valentinstag? Dann verschenkt doch einen Geschenkgutschein für ein Beauty Treatment in meinem Studio. Die perfekte Möglichkeit, um Eure Liebste:n oder euch selbst verwöhnen zu lassen und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu genießen. 

Microblading und onkologische Kosmetik-Behandlungen für starke Frauen

Am 04.02.2023 ist Weltkrebstag. Seit 2021 bin ich auch ausgebildete onkologische Kosmetikerin und biete zudem kostenloses Microblading (ich berechne lediglich die Materialkosten) für jede Frau an, die an Krebs erkrankt ist. Ich möchte gerne etwas zurückgeben, da ich so viel Gutes erfahren habe.

Karnevalskostüme: Ideen aus dem Kleiderschrank

Hier meine Ideen für Karnevalskostüme, die fast jeder schon im Kleiderschrank hat.

Sportler
Viele von uns haben einen Jogging-Anzug, ein Fußballtrikot oder andere Sportbekleidung im Schrank. Perfekt fürs Last-Minute-Kostüm. Schweißbänder, Fußballschuhe oder einen Ball unter den Arm klemmen und der Look ist perfekt.

Agent -in geheimer Mission
Wer als Agent die Karnevalsfeier aufpeppen möchte, braucht dafür nur im Kleiderschrank zu stöbern: ein schwarzes Oberteil, eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose, schwarze Handschuhe und eine dunkle Sonnenbrille. Das hat fast jeder zu Hause und ist ein cooler Look für jede Session.

Hippie – es geht auch farbenfroh!
Verschiedene bunte und gemusterte Kleidungsstücke wie einen langen Rock, dazu eine runde Sonnenbrille und ein Stirnband kombinieren. Lange Ketten mit einem Peace-Zeichen o. ä. und Blumen im Haar sorgen für einen Hippie-inspirierten Look.

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Habt einen wunderbaren Februar!

SCHÖNE Grüße

Eure Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights