🌴Tropical Feeling

Sonnenschutz für Beach & Co.

Der Sommer kommt und je mehr Sonne, desto besser sollte der Schutz sein (obwohl es sich empfiehlt, das ganze Jahr hindurch Sonnenschutz zu verwenden, da die Sonne den größten Anteil an Hautschäden trägt).  Aus diesem Grund möchte ich zwei tolle Produkte in diesem Monat anbieten.
Wir kennen alle das Gefühl, Sonnencreme im Gesicht zu verwenden – es fühlt sich zum einen nicht besonders gut an, kann oft zu kleinen Pickelchen führen und eignet sich überhaupt nicht als Make-up-Grundlage. Deshalb empfehle ich gleich 2 Produkte.

Anesi

Für die jüngere Haut (bis 30/40 Jahre) empfehle ich die extrem feuchtigkeitsspendende Pflege von Anesi Haute Protection, die gleichzeitig auch die Haut von innen heraus entgiftet. Diese Creme hat einen LSF von 30, schützt vor UVA- und UVB- Strahlen und kann perfekt als Make-Up-Grundlage verwendet werden.

Anesi Haute Protection 200 ml

 Verkaufspreis 55,50 Euro 

Angebotspreis 44,50 Euro

Christian Breton

Die meisten meiner Kundinnen kennen die wirksame Anti-Age-Pflege von Christian Breton. Auch für einen optimalen Sonnenschutz gibt es die perfekte Pflege (für die Haut ab 40). Mit der Year-Less Creme wird die Haut nicht nur wirksam vor UVA- UVB und UVC-Strahlen geschützt, sondern diese Creme enthält Wirkstoffe, die bereits angegriffene Zellstrukturen regeneriert, die Elastin-Synthese beschleunigt und die Produktion von Kollagen anregt. Die Haut wirkt glatt, geschmeidig und gepflegt. Natürlich ist auch diese Creme mit LSF 30 eine perfekte Make-Up-Grundlage.
Christian Breton Year-Less 50 ml

 Verkaufspreis 64,00 Euro 

Angebotspreis 54,00 Euro

Das sind meine beiden Produktangebote für Juni. Kleiner Hinweis: sollte das Angebot ausverkauft sein, kann ich im Juni nachbestellen. ☀️#SonnenschutzIstWichtig☀️
Im nächsten Monat gibt’s dann mehr zu meinen neuen Lieblingsprodukten – freut euch auf tolle Produkte mit den kostbaren Bestandteilen Arganöl und Hyaluronsäure. 💖

Für alle Badenixen

 

💖SCHÖNER💖 Wimpernaufschlag inklusive:

Wimpern färben im Juni für 9 Euro statt 11,00 Euro (bei Buchung einer Behandlung) 

Der Anziehungskraft von SCHÖNEN Wimpern kann sich kaum einer entziehen.

 

Verified by MonsterInsights