Pro-Youth Glow Cream von Christian Breton

Liebe Kundinnen und Kunden,

gerade im Sommer wünschen wir uns eine leichte Creme, die unsere Haut gut versorgt, ohne dass sie schwer auf der Haut liegt.
Hier kommt die Pro-Youth Glow Cream ins Spiel!

🪽 Mit ihrer leichten Formel bewahrt die Creme die Jugendlichkeit der Haut, indem sie die ersten Anzeichen der Hautalterung verzögert. Reich an antioxidativen Wirkstoffen verbessert sie den internen Widerstandsprozess der Epidermis und sorgt für eine sofortige Glättung. Die Haut wird gestrafft, gefestigt, widerstandsfähiger und sieht länger jünger aus.

🌿 Die Pro-Youth Glow Cream enthält 96,6 % natürliche Inhaltsstoffe. Zum Beispiel Kamelien (reich an den Vitaminen A, B, C, D und E), Arganöl und Braunalgen. Diese Inhaltsstoffe erfrischen, hydratisieren und schützen die Haut. Eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen mit nachgewiesener Wirksamkeit wie Braunalgenextrakt und Schachtelhalmextrakt schaffen einen echten Anti-Aging-Schutz.

Preis im Juli:
Statt 79,00 Euro
Jetzt 69,00 Euro zum Kennenlernen

Brumble Gon Cocktai

Bramble Gin Cocktail

 

🍹 ☀️ Da es Sommer ist und die Brombeeren gerade Hochsaison haben, habe ich für euch ein leckeres Rezept mit diesen süßen Früchten ausgesucht. Schließlich sind Brombeeren ein echtes Ant-Aging Powerfood. 

ZUTATEN
• 5cl Gin
• 2cl Zitronensaft
• 1cl Zuckersirup
• 4-5 Brombeeren oder 2cl Brombeerlikör • Eiswürfel

Zubereitung
– Brombeeren in den Tumbler geben und mit einem Stößel leicht zerdrücken
– Den Tumbler mit Crushed Ice füllen
– Gin, Zitronensaft und Zuckersirup direkt ins Glas geben und leicht umrühren
– mit einer Brombeere dekorieren und genießen!

Cheers!

👙 🐚 Habt alle SCHÖNE Ferien und bis demnächst in meinem Studio. Ich freue mich darauf. 

Eure 

Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights