Liebe Kundinnen und Kunden,

und plötzlich ist es September und mein Urlaub steht vor der Tür. Daher habe ich leider keine freien Termine mehr in diesem Monat. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn wir uns im Oktober wiedersehen. Denn dann habe ich eine tolle Behandlung im Angebot, die jetzt schon gerne gebucht werden kann.

Monatsspecial Diamant-Dermabrasion

Diese Behandlung umfasst folgende Leistungen

  • Schwungwellen-Reinigung/Peeling
  • Diamant-Dermabrasion
  • Feuchtigskeitsspendene & straffende Maske
  • Liftflash Serum
  • Liftox Abschlusspflege

Angebotspreis: 59,00 €
(Regulärer Preis: 69,00 €).

Powerfood Herbst

An apple a day keeps the doctor away – und ebenso Akne. Denn Äpfel bekämpfen freie Radikale und helfen gegen die Verstopfung von Poren. Die Haut bekommt genug Feuchtigkeit und einen strahlenden Teint. Bei Lecker.de haben wir ein SCHÖNes Rezept für eine Süßkartoffel-Apfel-Suppe gefunden. Guten Appetit.

Termine gerne über Telefon 0160-8070051 oder Email an schroeder@makellos-kosmetik.de Bleiben Sie SCHÖN und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

SCHÖNe Grüße

Ihre Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights