🌸Beauty ist meine Passion🌸

 

Meine SCHÖNEN, 

Trommelwirbel, Tusch und Tah Dah: wir feiern 10-jähriges Jubiläum! Im Mai nehme ich Euch auf Instagram und Facebook mit auf meine ganz persönliche Zeitreise. Seid gespannt.

Seit 10 Jahren arbeite ich nun in meinem Kosmetikstudio mit Begeisterung an der individuellen Schönheit meiner Kunden und Kundinnen. In dieser Zeit ist makellos Kosmetik in Düsseldorf-Oberkassel zu einem kleinen aber feinen Beauty-Hotspot herangewachsen.

10 Jahre makellos Kosmetik mit unzähligen schönen Momenten in denen Ihr immer ein Teil von mir ward & sein werdet. Danke für Eure Treue 

Freut Euch auf ein paar Jubiläumsüberraschungen, die ich für Euch in meinem Studio bereithalte . 

Aufgrund der gestiegenen Kosten werde ich ab Juni Preiserhöhungen durchführen müssen, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Im Juni werden wir hier und auf der Website die neuen Preise bekannt geben. 

Verified by MonsterInsights