Entdecke den Seidenfadenzauber

Revolutionäre Hautverjüngung ohne OP

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

wisst ihr, was ich auf der diesjährigen Beauty Messe in Düsseldorf entdeckt habe? Ein absolutes Highlight – das Seidenfadenlifting! Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir direkt eine Behandlung gegönnt, um die Wirkung selbst zu testen. Und was soll ich sagen? Ich war hin und weg! Das musste einfach Teil meines Programms für euch werden.

Ab sofort biete ich das exklusive DeLuxe Age Seidenfadenlifting an, eine Anti-Aging-Methode, die euer Gesicht straffen und Falten auf natürliche Weise reduzieren kann – und das ganz ohne OP!

Feinste Seidenfäden aus dem Kokon der Seidenraupe werden in tiefe Falten eingearbeitet und füllen sie von innen auf, wodurch das erschlaffte Gewebe gestrafft wird. Der Clou: Es werden keine Nadeln oder Spritzen benötigt! Das Fadenlifting basiert auf der patentierten TDN-Technologie aus Südkorea und ist absolut schmerzfrei. Der Wirkstoff Sericin, kombiniert mit dem Faserprotein Fibroin, sorgt für eine nachhaltige Hautverbesserung von innen heraus. Die Seidenfäden werden mithilfe der TDN-Nanotechnologie tief in die Dermis transportiert, wo sie die Haut intensiv durchfeuchten, mit Nährstoffen versorgen und die Produktion von kollagenen und elastinen Fasern anregen.

Angebot im Juni

Im Juni habe ich ein tolles Angebot für euch. Für jede Buchung im Juni erhaltet ihr einen Faden gratis dazu. Der Basispreis für eine Behandlung beträgt 79 EUR. Jeder Seidenfaden kostet 20 EUR. Die Anzahl der Fäden wird individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Alle Buchungen, die im Juni getätigt werden, kommen in den Genuss dieses Angebots.

Um das beste Ergebnis zu erzielen, empfehle ich euch vier Behandlungen im Abstand von je 7–10 Tagen. Der Effekt hält je nach Hautbeschaffenheit mehrere Monate an, und bereits nach der ersten Behandlung werdet ihr einen sofortigen Effekt bemerken, der von Tag zu Tag stärker wird, da das Elastin und Kollagen aufgebaut wird.

Erfahrt hier mehr über den Ablauf und die zahlreichen Vorteile einer Seidenfadenlifting-Behandlung.

Lasst uns den Juni mit einer extra Portion Lifting-Power starten! Mein Seidenfadenlifting-Angebot steht bereit, um euch strahlend und fröhlich durch den Sommer zu begleiten.

SCHÖNE Grüße

Eure

Tanja Schröder

Verified by MonsterInsights