Anti-Aging-Booster: Mein Tipp des Monats.

Liebe Kundinnen und Kunden,  

der letzte, offizielle Sommermonat hat begonnen und das heißt für mich und für euch wie immer: ein neues Behandlungspaket steht an! Im August beschäftigen wir uns aktiv mit Ursachen & Lösungen zum Thema Hautalterung.

Ich biete jedem Beautyliebhaber einen wunderbaren Mix aus effektiven Methoden und individueller Beratung.

Meine Ageless Future Behandlung dient als hervorragendes Mittel, um alternden Hautzellen neues Volumen zu verleihen und gleichzeitig die hauteigenen kollagenen & elastinen Fasern anzukurbeln.

Ich bin wie gewohnt via Telefon, Nachricht oder aber auch gerne über meine sozialen Kanäle erreichbar. Lasst uns gemeinsam einen Termin vereinbaren, ich freue mich auf eure Anfragen. 

Kurzes Gespräch gefällig?
Kein Problem!
Ruft mich gerne an. 📲 0160-8070051

– Ageless Future Behandlung –

Diese Behandlung legt besonderes Augenmerk auf innovative und leistungsstarke Wirkstoffe wie Peptide, Isoflavone und Antioxidantien, um den Zeichen der Zeit und vorzeitiger Hautalterung entgegen zu wirken. Optimal aufeinander abgestimmte Wirkstoffkombinationen schützen die Haut vor Elastizitäts- und Feuchtigkeitsverlust. Mehr zum Behandlungsablauf erfahren: makellosAgelessFuture 

Preis im August: 65.00 € inkl. Ampulle für zu Hause, statt 69.00 €

Rosa Gin Tonic

Cheers, Prost, Chin-Chin, Santé – nur wenige der vielen Ausdrücke, um sich und seinem Gegenüber feuchtfröhlich zuzuprosten. Diesen Monat habe ich neben meinem exklusiven Behandlungsspecial eine leckere Cocktail-Anleitung für euch. Ganz wichtig: Der Drink muss natürlich makellos-getreu rosa sein! Man nehme:

50 ml Malfy Gin Rosa
125 ml Tonic
Garnitur: Rosmarinzweig und Grapefruit-Scheibe

Zutaten gemeinsam mit Eiswürfeln in ein Glas geben & mit entsprechender Garnitur aufhübschen. Klingt einfach? Ist es auch.

Ruft gerne an oder schreibt mir eine WhatsApp an 0160-8070051 zur Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Euch.

SCHÖNE Grüße

Eure
Tanja Schröder

PS: Kennt Ihr schon meine Bonus-Kärtchen? Fragt gerne bei Eurem nächsten Besuch bei mir an.

Verified by MonsterInsights