Beauty ist meine Passion

Ich bin 1972 geboren und hatte immer schon ein Faible für „das Schöne“.Es hat ein paar Jahre und diverse Studiengänge gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, eine Ausbildung bei der Handwerkskammer zu Düsseldorf zur Kosmetikerin zu machen. Diese berufsbegleitende Ausbildung habe ich 2008 abgeschlossen und arbeite seither mit Begeisterung an der individuellen Schönheit meiner Kundinnen.

makellos Kosmetik in Düsseldorf-Oberkassel

Schon früh nach der Eröffnung 2009 ist makellos in Düsseldorf-Oberkassel zu einem echten Beauty-Hotspot herangewachsen. Bis heute habe ich ich viele Kundinnen und Kunden mit zahlreichen wohltuenden Behandlungen verwöhnt. Egal ob es eine Auszeit vom stressigen Alltag ist, das Hautbild verfeinert oder Hautprobleme gelöst werden sollen. Von meinen Treatments bin ich überzeugt – 100% Behandlung hinter denen ich stehe.

Ich freue mich auf Sie

Ihre,

Tanja Schröder

 

Kontakt

Jederzeit gerne

Monatsangebote

Zu unseren Specials