5 Jahre makellos Kosmetik

Meine Jubiläumsfeier

Am Samstag bin ich schon voller Vorfreude auf meine Jubiläumsfeier aufgewacht.  Nachdem ich schĂśn mit meiner Familie gefrĂźhstĂźckt habe, bin ich in mein Institut gefahren und habe mich standesgemäß „aufgehĂźbscht“.

Kurze Zeit später kamen mein Mann und meine Freundin Ancela, um mich bei den letzten Vorbereitungen zu unterstßtzen.
GlĂźcklicherweise konnte ich schon einiges an den Tagen vorher vorbereiten, z.B. die Beauty-TĂźtchen die ich verlost habe.

Es dauerte nicht lange und es trafen auch meine Freundinnen Nicole und Astrid ein, die mir ebenfalls  während der gesamten Veranstaltung sehr viel Arbeit abgenommen haben, so dass ich mich schÜn um meine Gäste kßmmern konnte.

Die Salate und die Quiche hatte ich bereits am Vorabend besorgt und vorbereitet – vielen Dank an „hin & weg“  und wir haben sie noch schĂśn mit passenden Gläsern und Besteck arrangiert, denn das Auge isst ja bekanntlich mit ;). Durch den ansprechenden Blumenschmuck von Blumen Hoesen in Heerdt  wirkte mein Institut schon sehr festlich und ich freute mich auf die ersten Gäste.

Ab 12.30 Uhr trafen die ersten Gäste ein und ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Die Salate, es gab Rote Beete Salat und Couscous, kamen sehr gut an und auch die Quiche wurde nicht verschmäht. Natürlich habe ich mit jedem Gast mit einem Glas Prosecco angestoßen und meine Wangen wurden immer rosiger. 😊

Nach dem Essen haben wir „Linien wegbĂźgeln“ mit galvanischem Strom demonstriert. Eine prima Sache und wir konnten eine Hautverbesserung sehen, obwohl unsere Probandin keine Falten hatte. Vielen Dank noch an die liebe Eva K.  und Danke an meine Geschäftspartnerin Sandra S. fĂźr die VorfĂźhrung.

Wir haben gelacht, uns unterhalten und ßber die neusten Beautytrends gesprochen. Was mich besonders gefreut hat war, dass meine Kundinnen auch untereinander ins Gespräch kamen, obwohl man sich gar nicht kannte. SchÜnheit verbindet eben.

Ganz SCHÖNEN Dank Ihnen allen für diesen unvergesslichen Tag.

PS: Bitte denken Sie noch an die Prozente fßr Gutscheine und Produkte im Jubiläumsmonat März.