Falten bĂźgeln“ mit Galvanic SPA

 

Die Vorbereitungen zu meiner Jubiläumsfeier „5 Jahre makellos Kosmetik“ am 18.03.2017, 12.30 – 15.00 Uhr sind in vollem Gange und ich freue mich auf Sie. 🌸

Natürlich habe ich auch kleines Programm zusammengestellt. Beispielsweise „Falten bügeln“ mit Galvanic SPA. Das sorgt für ein jüngeres, frischeres und auch strafferes Hautbild und ist eine echte Alternative zu dem umstrittenen Botox.

Und so funktioniert es:

Die Haut wird mittels galvanischem Reizstrom durchblutet und gleichzeitig werden hochwertige Anti Aging Produkte eingeschleust. Dabei wird zunächst ein hautberuhigendes Gel aufgetragen und in die Haut eingearbeitet. Danach folgt die Einarbeitung eines hochwertigen und pflegenden Anti-Aging-Konzentrates. Damit werden die Problemzonen mit zarten Strichen bearbeitet.

Das Ergebnis: Augenschatten verschwinden, Falten werden gemildert, die Haut wird feinporiger, der Gesichtsausdruck weicher und erholter, Hautunreinheiten verschwinden. Zudem unterstßtzt die Behandlung den Zellstoffwechsel.

Ich werde zwei Behandlungen an meiner Jubiläumsfeier vorführen. Die ersten beiden Freiwilligen die sich bei mir melden, erhalten die wertvolle Behandlung kostenlos. Bitte kurz anrufen und sich bei mir „anmelden“ Telefon 0160-8070051. Ich freue mich darüber!

-Nicht geeignet fĂźr Schwangere und Menschen mit Herzschrittmacher-

Mehr ßber meine Jubiläumsfeier gibt es hier zu lesen.  Noch nicht zur Feier angemeldet?
Gerne telefonisch 0160-8070051 oder per Anmeldeformular.
(Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich, hilft aber bei meiner Planung 😉).

Anmeldung

15 + 8 =