🌴Tropical Feeling

Sonnenschutz fßr Beach & Co.

Der Sommer kommt und je mehr Sonne, desto besser sollte der Schutz sein (obwohl es sich empfiehlt, das ganze Jahr hindurch Sonnenschutz zu verwenden, da die Sonne den größten Anteil an Hautschäden trägt).  Aus diesem Grund möchte ich zwei tolle Produkte in diesem Monat anbieten.
Wir kennen alle das GefĂźhl, Sonnencreme im Gesicht zu verwenden – es fĂźhlt sich zum einen nicht besonders gut an, kann oft zu kleinen Pickelchen fĂźhren und eignet sich Ăźberhaupt nicht als Make-up-Grundlage. Deshalb empfehle ich gleich 2 Produkte.

Anesi

FĂźr die jĂźngere Haut (bis 30/40 Jahre) empfehle ich die extrem feuchtigkeitsspendende Pflege von Anesi Haute Protection, die gleichzeitig auch die Haut von innen heraus entgiftet. Diese Creme hat einen LSF von 30, schĂźtzt vor UVA- und UVB- Strahlen und kann perfekt als Make-Up-Grundlage verwendet werden.

Anesi Haute Protection 200 ml

 Verkaufspreis 55,50 Euro 

Angebotspreis 44,50 Euro

Christian Breton

Die meisten meiner Kundinnen kennen die wirksame Anti-Age-Pflege von Christian Breton. Auch fßr einen optimalen Sonnenschutz gibt es die perfekte Pflege (fßr die Haut ab 40). Mit der Year-Less Creme wird die Haut nicht nur wirksam vor UVA- UVB und UVC-Strahlen geschßtzt, sondern diese Creme enthält Wirkstoffe, die bereits angegriffene Zellstrukturen regeneriert, die Elastin-Synthese beschleunigt und die Produktion von Kollagen anregt. Die Haut wirkt glatt, geschmeidig und gepflegt. Natßrlich ist auch diese Creme mit LSF 30 eine perfekte Make-Up-Grundlage.
Christian Breton Year-Less 50 ml

 Verkaufspreis 64,00 Euro 

Angebotspreis 54,00 Euro

Das sind meine beiden Produktangebote für Juni. Kleiner Hinweis: sollte das Angebot ausverkauft sein, kann ich im Juni nachbestellen. ☀️#SonnenschutzIstWichtig☀️
Im nächsten Monat gibt’s dann mehr zu meinen neuen Lieblingsprodukten – freut euch auf tolle Produkte mit den kostbaren Bestandteilen ArganĂśl und Hyaluronsäure. 💖

FĂźr alle Badenixen

 

💖SCHÖNER💖 Wimpernaufschlag inklusive:

Wimpern färben im Juni fßr 9 Euro statt 11,00 Euro (bei Buchung einer Behandlung) 

Der Anziehungskraft von SCHÖNEN Wimpern kann sich kaum einer entziehen.